+-5

Jasmin Foliak
  •  
  • 1 von 5

Warum kostbare Zeit mit der Suche von Schlüssel, Notizen oder Mützen verbringen?
Mit +-5 entsteht ein gut organisierter Raum indem Du alles findest. Das Flursystem beinhaltet eine Garderobe, eine Sitzbank und ein Sideboard.

Die Boxen, der Spiegel und Schlaufen lassen sich ganz einfach, schnell und individuell anbringen, ganz ohne Schrauben und Bohren. So kannst Du selbst entscheiden, wie Du wohnst und ordnest und bleibst flexibel.

Fünf lange Boxen, fünf Kleine und fünf Schlaufen bilden die Grundausstattung, die schnell angebracht oder abgenommen werden können und in einem gedachten Raster auf den Ablageflächen aneinandergesetzt werden können.

FLUR ORDNUNG MODULARITÄT SYSTEM

Der Eingangsbereich vereint viele Aspekte des Wohnens. Er ist Durchgangs-, Stau- und Empfangsraum zugleich. Das Entrée dient als Verteiler für die restlichen Wohnräume und ist die Visitenkarte des Bewohners.

Er ist der Ort an dem man ein Haus oder eine Wohnung betritt oder wieder verlässt. Durch sehr unterschiedliche Grundflächen und Formen von Fluren ist es wichtig Möbel zu entwickeln, die überall funktionieren.

Für jede Lebenssituation und Vorliebe bei der Ordnung von Schlüssel, Schals, Jacken, Post und weiteren Utensilien entsteht ein System aus Boxen. Sie sind für jede Art der Nutzung passend. Verstellbare Filzschlaufen halten Jacken, Mäntel oder Schals und helfen uns mit dem offenen System alles zu finden und mindestens 5 Minuten Zeit zu sparen!

Auch der Spiegel kann an die Garderobe angebracht werden. Funktionalität und Ordnung helfen uns zurechtzufinden und unser Flur wirkt einladend, sodass wir gerne Gäste empfangen.

Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt und individuell seine Möbel so optimieren und anpassen kann wie man möchte. So wird der Alltag für den Bewohner praktischer, persönlicher und kreativer.

Materialien:
Kirschholz gewachst
pulverbeschichtetes Vierkantstahlrohr
Merino Wollfilz

Objekt kommentieren