Profil von Yvonne Moser

Über mich:

Meine Projekte kreisen oftmals um den Grenzbereich zwischen Kunst und Design. So finden sich sowohl Kunst als auch funktionale Objekte in meinem Schaffen. Versus die skulpturale Sitzbank für den öffentlichen Raum ist ein Projekt zwischen Kunst und Funktion und wird von der Firma Creabeton hergestellt und vertrieben.
Ich entwerfe Möbel und Produkte vom Einzelstück bis zur Serie.
Ein weiterer Schwerpunkt sind Innenarchitekturkonzepte. Hier entwickle ich komplette Projekte von der ersten Idee zum Entwurf/Design, über die Planung, bis zur Realisation. Ich entwickle qualitativ hochwertige und innovative Einrichtungen unter anderem für Ladenbau, Messebau, Ausstellung, Gastronomie. Natürliche Materialien und die harmonische Formgebung sowie der sinnvolle Einsatz von Ressourcen sind stets wichtige Faktoren in meiner Gestaltung.

Kontakt:

Yvonne Moser Design
Mattenstutz 2
3053 Münchenbuchsee
Schweiz

Versus

yms

Versus ist eine skulpturale Sitzgelegenheit für den öffentlichen Raum und lebt von der Koexistenz von Funktion und Ästhetik. Zwei gegengleiche Module ergeben, auf verschiedene Arten zusammengefügt, Kreise, Wellenlinien oder eine Kombination davon. Die Sitzgelegenheit ist beliebig erweiterbar und...

Mehr Informationen zu diesem Objekt