Profil von Tobias Adam

Über mich:

Ein Künstler gefangen im Körper eines Technikers. Das wäre wohl die am besten zu mir passende Personenkurzbeschreibung. Angefangen hat alles in jungen Jahren mit Modellbau und meiner großen Leidenschaft dem zeichnen. 1998 wagte ich mich dann an meine ersten Plastiken und fand schnell heraus das mir meine Modellbauerfahrung und der Umgang mit Glasfaser und Holz hier sehr hilfreich waren. Rund 3 Jahre später begann ich dann mit Kohlefaser zu arbeiten woraus dann auch die Idee entstand Interieur aus Carbon und Holz herzustellen. 2015 ging appeArt - Carbon Wood Design Products an den Start. Ende 2016 folgte dann mit Luxus-Tiger noch unsere eigene Kratzbaummarke. Natürlich arbeiten wir auch hier mit Naturholz und Carbon und sind damit der einzige Kratzbaumhersteller der diese Materialien nutzt.

Organic Net

Tobias Adam

Carbon Plastik
Größe ca. 90x40x50cm

Mehr Informationen zu diesem Objekt

The Balls Path

Tobias Adam

The Balls Path besteht aus einem Verbund von Carbon und Makassarholz.
Größe ca. 26x7x12 cm

Mehr Informationen zu diesem Objekt

Naturholzkratzbaum mit Carbonschale

Tobias Adam

-Naturholzkratzbaum mit Carbonliegeschale
-Sockel mit Nussbaum Echtholzfurnier
-Liegeplatz mit Schaffell
Größe ca. 200x110x140cm

Mehr Informationen zu diesem Objekt

Stiftablage Carbon-Nussbaum

Tobias Adam

Stiftablage aus der Executive Office Line.
In verschiedenen Holzvarianten erhältlich.

Mehr Informationen zu diesem Objekt