Profil von Stefan Restemeier

Über mich:

Nach meiner handwerklichen Ausbildung und dem Studium der Architektur habe ich mich ganz dem Licht verschrieben. Bestehendes weiter zu entwickeln, ist meine große Leidenschaft. Ich schaffe Designleuchten und Lichtinstallationen die Alltagsgegenstand und Kunstwerk zugleich sind. Meine Arbeit gibt mir Freiräume, Ideen weiter zu denken und Licht neu zu inszenieren. In meinem Unternehmen entstehen innovative Designleuchten mit größter handwerklicher Präzision.

TheO - Ringleuchte

leuchtstoff

Mit unserer Ringleuchte TheO wurde die Idee verwirklicht, eine Leuchte so schlank und filigran als möglich zu bauen, so dass fast nur Licht sichtbar ist. Durch die Kombination verschiedener Durchmesser hat man zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.  Aber auch einzeln erzielt der Ring seine ganze...

Mehr Informationen zu diesem Objekt

Organic

leuchtstoff

Zellstrukturen inspirierten den Designer Stefan Restemeier zu organic. Den Widerspruch von organischem Motiv und kühlen Materialien wie Plexiglas und pulverbeschichteten Stahlblech heben die ineinander übergehenden Formen fast gänzlich auf.

Maße: 100 x 30 x 0,8 cm (andere Größen auf...

Mehr Informationen zu diesem Objekt