Profil von Sio4

Über mich:

Ich heiße Dominik Faber, bin 24 Jahre alt und Mitgründer von Sio4.
Bei Sio4 bin ich für die Designs und Weiterentwicklung der Küchen verantwortlich. Da mein Vater ein eigenes Küchenstudio betreibt, bin ich von klein auf mit Küchen aufgewachsen und schon früh mit Architektur, Design und hochwertigen Materialien in Verbindung gekommen. Diese Passion habe ich weiterentwickelt und habe mich von Zeit zu Zeit immer mehr dem Minimalistischen Stil verschrieben. Die Idee zu Steinküchen kam bei meinem Auslandsaufenthalt in den USA - es sollten Küchen produziert werden, die sich massiv von den bisherigen Herstellern unterschiedet, ganz nach dem Motto "Alles anders als andere Küchen" ist Sio4 entstanden. sio4 produziert ausschließlich Küchen aus Stein, welche in verschiedenen Modellreihen angeboten werden. Das erste Ergebnis ist nach zwei Jahre Entwicklung das Modell "CUBE".

CUBE

Dominik Faber

CUBE designed by sio4 reduzieren sich auf das Wesentliche, eine Küche von absoluter Schönheit. Entweder dargestellt als einzelne Module, welche im gleichmäßigen Abstand voneinander entfernt stehen, oder als Insellösung - bei der die einzelnen Module ineinander verschmelzen.

CUBE eine...

Mehr Informationen zu diesem Objekt