Profil von Maximilian von Dieken

Über mich:

Hey ich bin Maximilian von Dieken,
Hab eine Ausbildung zum Tischler absolviert und im Anschluss ein Aufbaustudium zum Designer HWK. Mein Anspruch an Design ist, die Wellt etwas interessanter zu Gestalten, dies versuche ich mit besonderen Verbindungen oder interessanten Funktionen umzusetzen. Zudem entwerfe ich sehr nach dem Leitsatz „less is more“.
Ich bin immer offen für neue Ideen oder für jegliche Kooperationen, wenn Interesse besteht einfach melden.

Kontakt:

Bei anfragen oder um einfach nur ein bisschen zu Quatschen einfach per Mail Melden: maximilian_von_dieken1@web.de

M16B

Maximilian von Dieken

Der Beistelltisch M16B besteht aus drei verschiedenen Bauteilen, die mit schnellen Handgriffen zusammengesteckt werden und sich dadurch stabilisieren.
Das 3D-gedruckte Sechseck dient nicht nur als Konstruktionshilfe, sondern bildet auch den Übergang von der runden Platte zur Dreiecksstellung der...

Mehr Informationen zu diesem Objekt

Leuchte Laura

Maximilian von Dieken

Diese Leuchte ist mit der gleichen Funktion wie ein Kugelschreiber ausgestattet.
Nein, sie kann nicht schreiben, aber durch einen Druck auf den Lampenschirm wird die Leuchte an- und ausgeschaltet.

Mehr Informationen zu diesem Objekt

Brueno

Maximilian von Dieken

“Brueno“ ist eine Idee für ein modulares Bepflanzungssystem, welches in Büros, Hotels und öffentliche Räume eingesetzt werden könnte. Ich bin hierbei von einem Quadrat ausgegangen, welches ich in der Breite addiert habe, um weite Funktionen zu ermöglichen, als nur der Aufbewahrung von Pflanzen....

Mehr Informationen zu diesem Objekt