Profil von lumbono GmbH

Über mich:

lumbono steht für funktionelle, hochwertige Leuchten und Designobjekte.

Ob ein einzelnes Designobjekt oder 1.000 Leuchten, jedes Stück ist stets handgearbeitet. Nachhaltige und ressourcenschonende Produktion ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie hoher Qualitätsanspruch und sorgfältiger Umgang mit allen Materialien.
Wir sehen es als Herausforderung, für Ideen unserer Kunden die jeweils passende Umsetzung zu finden und entwickeln neue Produkte stets in partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Ungewöhnliche Wege zu gehen, lag uns schon immer am Herzen.
Produkte mit ökologischer und sozialer Verantwortung herzustellen, von denen wir selbst hundertprozentig überzeugt sind, sehen wir bei unserer Arbeit als größten Gewinn. lumbono produziert ausschließlich im Inland, jeden unserer Lieferanten und Partner kennen wir persönlich.
Mit einem erfolgreichen Unternehmen für textile Upcycling-Unikate starteten wir 2006 in Stockdorf bei München. Eine neue Idee, Mut und Abenteuerlust gaben 2014 den Startschuss, mit der lumbono GmbH neue Wege zu gehen.
Alle Kollektionen sind exklusiv und können nur bei lumbono selbst oder seinen Partnern bestellt werden.
anders-echt.100% D-esign.

Stehleuchte Tripod Traditionsschiff

lumbono

Material Schirm:   
Gebrauchtes Segel (Zusammensetzung daher nicht bestimmbar)
Eisendraht/ Kunststoff
Material Gestell:
Stahl
Produktmaße Schirm:
D/H: 500mm/ 400mm
Produktmaße Gestell:
1/4“( Ø = 13,5mm ) Rohrbeinen H: 1300mm/ Pulverbeschichtet...

Mehr Informationen zu diesem Objekt