Profil von Christian Zander

Über mich:

Mein Name ist Christian Zander. Ich bin bin Industrie-Designer mit einem speziellen Interesse für Fertigungungsprozesse und Prototypingverfahren. Im Sommer 2015 habe ich in Köln mein Studium in Integrated Design abgeschlossen. Aktuell arbeite ich freiberuflich handwerklich, beratend und gestalterisch für Studios, Produzenten und Unternehmen im Kölner Raum sowie an eigenen Projekten.

Kontakt:

CHRISTIAN ZANDER
Industrial Design

Sternenstraße 26
53842 Troisdorf
(+49) 160 - 913 554 82
mail@christianzander.com

Leichtstuhl

Christian Zander

Idee:
Der Leicht­stuhl ist das Er­geb­nis von Ex­pe­ri­men­ten mit drei Mil­li­me­ter di­cker Hart­fa­ser­plat­te – ei­nem Ma­te­ri­al, wel­ches an­sons­ten vor al­lem als Schrankrück­wand Ver­wen­dung fin­det. Ziel war es, sei­ne Qua­li­tä­ten – leich­tes Ge­wicht und ein­fa­che Pro­duk­...

Mehr Informationen zu diesem Objekt

Libelle

Christian Zander

Idee:
Der tra­di­tio­nel­le sta­ti­sche Bü­ro­ar­beits­platz, an dem man sich ein­rich­tet, be­fin­det sich im Wan­del. Das Bü­ro der Zu­kunft ist in Be­we­gung – Ar­beits­si­tua­tio­nen kön­nen sich stän­dig än­dern.
Die dy­na­mi­sche Bü­ro­leuch­te »Li­bel­le« bie­tet die Mög­lich­...

Mehr Informationen zu diesem Objekt